Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Street Fighter V News & Talk

    Argonie - - Street Fighter V

    Beitrag

    to many complaints

  • Frage zu Arcade Stick

    Argonie - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Der Balltop und der Shaft selbst (Bild) sollten sich nicht lösen. Balltop ist ja auf dem Shaft aufgeschraubt und das löst sich gern mal beim zocken sprich der Balltop dreht sich runter und du hast ihn in der Hand. Du musst den Ball in der Hand halten und den Shaft selbst mit nem flachen Schraubenzieher zuschrauben. Der Stickshaft ist ja so gesehen eine Schraube (Bild) und dafür ist ja auch die Kerbe da. Beide zusamen als "Einheit" kannst du im auf dem Lager des Stickgehäus…

  • Frage zu Arcade Stick

    Argonie - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Der ball am stick sollte fest sein und sich nicht abdrehen während man zockt. Kann man auch unterbinden in dem man Ball festhält und den Shaft mit nem Flachen Schraubenzieher festdreht (ist ja ne Schraube bzw Gewinde). Gibt Leute, die das aufregt. Andere stehen drauf (oder sind schlicht faul und drehen den Ball immer den Fingern zurück) “ Das verwirrt mich jetzt. Ich kann den Ball eine stunde lang in die eine bzw andere richtung drehen da passiert nix. Er lässt sich ja auc…

  • Frage zu Arcade Stick

    Argonie - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ok danke euch beiden. Ich dachte schon dass mit meinem was nicht stimmt. hätte eigentlich geglaubt das der ball fix sein muss und nur der joystick beweglich ist. dann muss ich mich wohl erst daran gewöhnen LG

  • Frage zu Arcade Stick

    Argonie - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo Community, Ich bräuchte kurz eure Hilfe. Habe meinen ersten Fightstick gekaufft. Es handlt sich um einen Hori Rap4. Beim ersten mal spielen hat es mich aber sehr gewundert das der Ball am Joystick nicht fixiert ist. Ich kann ihn also nach links bzw rechts drehen so viel ich will. Er kommt nicht runter oder so aber er dreht sich halt. ich dachte eigentlich das der unbeweglich ist. ist das normal? danke

  • Need help with Bison

    Argonie - - Character Talk

    Beitrag

    Hallo Leute, Gibt es hier zufällig einen gut spielenden Diktator, der bereit wäre mir online ein paar Leerstunden zu geben. Bison ist mein absoluter Favorite aber ich hab echt meine Probleme mit ihm, da er keinen Wakeup hat bzw. ich mir nicht sicher bin in welchen Situationen ich welche Combos runterreißen soll. Wäre über ein paar Tips echt dankbar. LG

  • Hallo zusammen

    Argonie - - Offtopic

    Beitrag

    Ich finde wenn man wo neu ist gehört auch eine ordentliche Vorstellung dazu. Ich bin der Chris und ich habe hierher gefunden, weil ich ein begeisterter SF Zocker bin. Ich bin ja schon beeindruckt, dass es wohl auch in Österreich eine ordentliche Community zu geben scheint. Ich dachte ich bin einer der wenigen hier :P. Ich bin 36 und habe einen Sohn der mein ein und alles ist. Ansonsten zocke ich noch Hearthstone, D3 und Hots. Freue mich auf ein gemeinsames Zocken. Fight for your live. Greetings

  • MadCatz Fightpad Pro

    Argonie - - Street Fighter V

    Beitrag

    @Seemok ah ok alles klar. Thx Vielleicht gibt ja noch Jungs und Mädls hier die davon nix wissen. Sollte jemand interesse haben könnte ich ihn/ihr auch den Pad für einen kleinen Unkostenbeitrag herstellen. Nur keine 100 Leute bitte sonst erschieße ich mich Fight for your live. Greets

  • MadCatz Fightpad Pro

    Argonie - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hallo Zusammen. Mein Ärger war groß als ich mein neues Fightpad ausprobierte. Wie kann Madcatz so ein schlechtes D-Pad verbauen und dann den Controller so teuer verkaufen. Zurücksenden ging nicht da mir ein Freund das Ding aus Amerika mitgebracht hat. Also musste eine Lösung her. Also ging ich ans Werk und habe das D-Pad meines alten geliebten MadCatz SF4 nachgebaut. Ich kann nur eines sagen. Es hat sich verdammt nochmal ausgezahlt, dass ich mir die ganze Mühe gemacht habe. Unglaublich wie geil …